Wer wir sind

Über Chilcotin Holidays

Chilcotin Holidays befindet sich in einem Teil der atemberaubendsten Landschaften Kanadas. Hochaufragende Berge, alte Wälder und glitzernde Seen machen dies zu einem wundervollen Ort. Für uns aber, ist diese Wildnis mehr als ein Ort – es ist die Kraft die unsere Identität erschafft. Diese ausgedehnten Bergketten und endlosen Horizonte inspirieren uns jeden Tag aufs neue, uns zu verbessern und noch weiter zu gehen. Der Naturgesetze in jedem Teil der Wildnis, fordert uns, unsere eigenen Werte mit größerer Klarheit und Verpflichtung zu verfolgen. Die Würde der Wildnis, die wir entlang der Orte, die wir entdeckt und erforscht haben, gesehen haben, zwingt uns, diesen wilden, ursprünglichen Lebensraum zu schützen.

Bei Chilcotin Holidays legen wir Wert auf

  • Langfristige Verwaltung des Landes, anstelle von kursichtigen Plänen
  • Lernen, persönliche Entwicklung und mit den Aufgaben wachsen anstelle von Perfektion
  • Authentische, lebensverändernde Erfahrungen in der Wildnis anstelle von gewöhnlichen, hervorsehbaren Reisen

Da wir versuchen jeden unserer Grundwerte jeden Tag in unserer Firma zu leben, haben wir einige grundlegende Prinzipien, die von der Natur inspiriert und geprüft wurden.

Die Natur ist dazu gedacht erlebt zu werden und nicht aus Distanz beobachtet zu werden

Um die Natur und Wildnis wirklich zu verstehen und sich mit ihr zu verbinden, kann man sie nicht von Weitem beobachten oder sie auf Armeslänge entfernt halten. Man muss ein Teil von ihr werden. Daher laden wir unsere Gäste ein, durch jeden Schritt in ihrem Wildnis Abenteuer an der Natur teilzuhaben. Wir glauben daran, dass dieser aktive Ansatz, das ist, was uns näher an das Herz der Natur heranbringt.

Die Natur zu verwässern ist damit gleichzusetzen, sie zu verringern.

Wir glauben, dass die Wahrhaftigkeit der Natur nicht dadurch gefunden werden kann, sie in ihre Einzelteile zu zerlegen, sondern in ihrer Gesamtheit. Daher erschaffen wir authentische Erlebnisse in der Wildnis, die die wahre Natur in ihrem wahren Wesen zeigt. Wir erreichen dies, indem wir die Grenzen zwischen dir und der Natur verschwinden lassen, und nicht die Dinge entfernen, die die Wildnis wirklich wild machen. Das bedeutet, dass wenn es regnet es matschig ist und das im Zelt auch andere Tiere, wie zum Beispiel Eichhörnchen, zu besuch kommen können und manchmal auch unvorhersehbare Bedingungen herrschen werden. Und obwohl diese Aspekte der Natur größere Anstrengungen und Charakter erfordern als die wunderschöne Aussicht von den Bergspitzen, würden wir nie wagen, diese Teile zu aussen vor zu lassen. Wir haben zu viel Respekt vor der Wildnis und der Veränderung, die sie bewirken kann, um auch nur das kleinste Detail zu verändern.

Ein klares Ziel und etablierte Werte ist der beste Antrieb

In der Natur hat jede Handlung ein klares Ziel. Wir glauben daran, dass zielgerichtete, auf Werten basierende Entscheidungen zu besseren Endergebnissen und besserem Leben führen. Das ist der Grund, warum wir dieses Prinzip in allen Bereichen unserer Firma einsetzen. Von den Herausforderungen, die wir für unsere Guide Schüler bereithalten, um ihr Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit zu stärken, bis zu den strengen Vorsichtsmaßnahmen, die wir nutzen um die Sicherheit aller in unvorhersehbaren Situationen zu garantieren. Jede Handlung hat ihren Grund. Dieser, auf Werten basierende, Ansatz, ist, was uns antreibt, die wirkliche Natur zu zeigen, die das Leben von jedem verändern wird, der sich auf sie einlässt.

Partnerschaften, die für beide Seiten vorteilhaft sind, sollten die Regel sein und nicht die Ausnahme

Symbiose findet sich überall in der Natur. Genau diese Partnerschaften sind es, die das Überleben in der Wildnis garantieren. Wir haben Chilcotin Holidays nach genau demselben Prinzip aufgebaut. Von unseren Guide Training Programmen, die unsere späteren Wildnis Guides darauf vorbereiten Wanderitte zu führen, die uns wiederum erlauben Grizzly Bär Haarproben für wissenschaftliche Studien zu sammeln, jede unserer Handlungen unterstützt unsere Anstrengungen in anderen Bereichen. Und obwohl dieser Ansatz mehr Planung erfordert, schätzen wir die Zusammenarbeit und die Win-Win Lösungen, die dadurch auf unsere Ranch geschaffen werden.

Genau, wie ein Foto niemals die wahre Großartigkeit der Landschaft wieder geben kann, können Worte niemals genau beschreiben, wer wir sind. Daher laden wir Sie ein, uns zu begleiten und aus erster Hand die Wildnis zu erleben, die definiert und geschaffen hat, wer wir sind.